Eine Frau hält sich ihre Hand mit einem aufgemalten Auge vor das Gesicht.

PURPOSE

Das Magazin für Sinnhaftigkeit

Hans Christian Meiser ist Philosoph, Publizist, Buchautor und Herausgeber von mehr als 500 Büchern. Marcus Vitt ist Vorstandssprecher des Bankhauses Donner & Reuschel. Er kennt die Denkweise erfolgreicher Unternehmer und Wirtschaftsgrößen und trifft sie regelmäßig. Gemeinsam haben die beiden 2021 das PURPOSE-Magazin gestartet, das sich hauptsächlich um die Frage dreht „Wie sieht ein erfülltes Leben aus?“.

PURPOSE ist für alle, die mehr vom Leben wollen. Für alle, die verstanden haben, dass Karriere, Job und Status nur bedingt mit anhaltendem Glück und Zufriedenheit zu tun haben. PURPOSE gibt Inspiration für Achtsamkeit, Selbstbestimmtheit und gesunde Alltagsgewohnheiten und hilft, mehr Klarheit im Leben zu bekommen. Die Basis jeder Story ist: Was bringt sie mir persönlich? Wie kann sie sich positiv auf mein Leben auswirken?